WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE zeigte wieder eine überzeugende Leistung

(bro) (mz) Bereits nach drei Minuten hatten heute beide Mannschaften schon eine gute Torchance zu verbuchen. Jedoch war Waldhilsbach zu Beginn der Partie etwas offensiver, während sich der SVE eher auf den Ballbesitz konzentrierte.

In den ersten zwanzig Minuten war die Eberbacher Verteidigung gut beschäftigt, blieb aber stets stabil und aufmerksam. In der 31. Minute endete schließlich die torlose Zeit. Nach einer Flanke kam Kurunc an der rechten Strafraumgrenze an den Ball, zog nach innen und schoss die Kugel unhaltbar in den linken Winkel. Nach dem Tor machten die Roten mehr Druck und überfielen ihren Gegner. Hin und wieder schafften es aber auch die Gäste, offensive Akzente zu setzen. Diese wurden allerdings von den Abwehrreihen geklärt oder von Göbl pariert. Bei den Roten fiel vor allem Manser auf, der über den rechten Flügel viel Dampf machte. In der 38. Minute fiel schließlich das 2:0. Nach einem Eckball flog der Ball an den langen Pfosten. Dort stand Sigin goldrichtig und schoss den Ball volley und mit viel Kraft ins Netz. Kurz darauf ging es in die Halbzeitpause. Der SVE führte verdient mit zwei Traumtoren von seinem Stürmerduo Sigin und Kurunc.

Nach der Halbzeit legten die Roten erst richtig los. In der 50. Spielminute fing der Gäste-Keeper einen langen Ball ab, ließ diesen dann aber fallen. Sigin witterte seine Chance und schob den Ball zum 3:0 ein. Die Roten ließen wenig zu, und die Gäste wurden immer passiver. So kam der SVE immer wieder gefährlich vor das Tor. Kurze Zeit später konnte Daramas Schuss nur in letzter Sekunde von der Linie gekratzt werden. Aber es dauerte nicht lange, bis die Roten wieder zuschlugen. In der 64. Minute war es schließlich Manser, der sich und seine starke Leistung mit einem Tor belohnte. Dieser tankte sich in den Strafraum durch, nahm Maß und schoss den Ball ins linke untere Eck. Nun führte man mit 4:0 und man hatte noch immer nicht genug. Die Mannschaft hatte Spaß am Fußball, und das sah man auch an ihrer Spielweise. Nur zehn Minuten später fiel das nächste Tor. Wieder war es Manser, der sich auf der rechten Seite durchsetzte und in die Mitte flankte. Auch diesmal stand Sigin dort, wo ein Stürmer zu stehen hat und köpfte die Kugel aus kurzer Distanz ins Tor. Kurz vor dem Schlusspfiff war es wieder Sigin, der den letzten und auch seinen vierten Treffer der Partie erzielte. So gewann der SVE verdient mit 6:0 gegen zu harmlose Gäste aus Waldhilsbach. Man konnte seine Führung weiter ausbauen und zeigte wieder eine überzeugende Leistung.

SG Mittleres Neckartal - SV 08 Waldhilsbach 2 1:2
0:1 Patrick Metzger, 1:1 Silas Kunzmann, 1:2 Carlo Rubin

12.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro