WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gegen Schriesheim ist die SGH chancenlos

(bro) (cm) Wie schon befürchtet waren die Handballerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen die Frauen aus Schriesheim, immerhin Tabellenzweiter, am Wochenende chancenlos.

Hielt die SGH die erste Viertelstunde noch sehr gut mir und gestaltete das Spiel bis zum Spielstand von 7:7 sehr ausgeglichen, ging ab diesem Zeitpunkt bis zur Pause fast nichts mehr. Schriesheim warf neun Tore am Stück, und beim Stand von 8:18 ging es in die Pause.

Auch im zweiten Abschnitt bot sich den zahlreichen Zuschauern ein vergleichbares Bild. Es gelang der SGH zwar den Abstand bei zehn bis zwölf Toren konstant zu halten, aber mehr auch nicht. Schriesheim nutzte ein ums andere Mal die technischen Fehler oder Fehlwürfe zu schnellen Gegentoren. Am Ende hieß es dann 18:34 für die Gäste.

Die SGH hat nun Zeit zur Erholung über die Faschingszeit, bevor dann am 28. Februar die Damen aus Dielheim zu Gast in Eberbach sind.

Gespielt haben:
Sabrina, Herhoff (Tor), Johanna Ebert, Stefanie Fischer, Melanie Helm, Michaela Herrmann, Jacqueline Mader, Sarah Sigmund, Angelika Skopic, Michelle Weber, Jacqueline Weis, Sophie Konrad.

10.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro