WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gegen Spvgg. Kinzigtal 3:3

(bro) (he) Im ersten Spiel nach der Winterpause teilten sich die ISV und Kinzigtal leistungsgerecht die Punkte. Kailbach war zwar vielleicht optisch überlegen, der Gegner jedoch effektiver.

Kinzigtal ging in der zehnten Minute mit 1:0 in Führung, doch die ISV glich im direkten Gegenzug nach einem Eckball durch Lukas Friedrich aus. In der 32. Minute trafen die Gäste nur die Latte, danach brachte Silas Leiß die ISV in der 39. Minute mit einem abgefälschten Freistoß mit 2:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Mathias Pokoj und Lukas Friedrich hatten in der 39. und 52. Minute die Chancen, die ISV wieder in Führung zu bringen, aber der Torwart von Kinzigtal hielt seine Mannschaft im Spiel. Ein Doppelschlag in der 58. und 59. Minute (abgefälschter Freistoß und Foulelfmeter) brachte Kinzigtal mit 3:2 in Front. Die ISV warf jetzt alles nach vorne und hatte mehrfach die Möglichkeit zum Ausgleich. In der 85. Minute kam dann das erlösende Tor durch Karim Abbas zum gerechten Ausgleich.

Am kommenden Sonntag tritt die ISV um 15 Uhr bei der SG Mossautal an.

11.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro