WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Land unter in Schönbrunn


(Foto:GVS)

(hr) Aufgrund der starken Niederschläge hieß es heute auf vielen Straßen in allen Ortsteilen Schönbrunns "Land unter". Unser Bild zeigt die Ortsmitte von Schwanheim kurz nach 12 Uhr. Die enormen Wassermassen konnten teilweise von der Kanalisation nicht mehr gefasst werden. Obwohl die Arbeiter des kommunalen Bauhofes, Feuerwehrangehörige und viele Mitbürger freiwillig mit der Reinigung der Einlaufbauwerke beschäftigt waren, strömte das Wasser überall dort, wo die Kanäle bis an der Rand gefüllt waren, auf den Ortsstraßen durch die Dörfer.


25.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro