WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für den SVD

(bro) (hd) Dielbach war am Wochenende ein gleichwertiger Gegner, musste jedoch die Punkte dem Favoriten SV Neunkirchen überlassen.

Nach den Anfangsminuten mit einigen Torszenen auf beiden Seiten passierte in der ersten Halbzeit nicht viel. Erst kurz vor dem Pausenpfiff ergaben sich die spektakulärsten Szenen. Ein Schuss der Gäste von links sprang aus dem Winkel ins Feld zurück. Einen Flachschuss von Luca Beisel und von Jonas Staudenmaier beim folgenden Eckball hielt der Torwart, und der anschließende Kopfball von David Braun landete auf der Latte.

Gleich nach der Halbzeit konnte der Gast das 0:1 nach einem Eckball erzielen. Kai Leibfried kam mit dem Kopf vor dem Keeper an den Ball (47. Min.). Dielbach gab nie auf, hatte aber zunächst Glück als Matthias Vogt nach Abspielfehler freistehend am langen Pfosten vorbeischoss (58: Min.). Kurz darauf klärte Oliver Seidelmann gegen den allein auf ihn zulaufenden Stürmer. Der vermeintliche Ausgleich gelang in der 76. Minute. Aber obwohl Tobias Baumbusch bei der Flanke eindeutig hinter dem Ball stand, entschied der Assistent nach dem Kopfballtor auf Abseits. Einen an ihm selbst verschuldeter Foulelfmeter von Baumbusch, einem der Besten, konnte der Torwart zur Ecke abwehren (79. Min.). Besser machte es Leibfried für den Gast, der einen Foulelfmeter zum 0:2 verwertete (86. Min.). Auch zwei Chancen in den Schlussminuten führten nicht mehr zu einer Ergebniskorrektur. Somit fällt die Entscheidung über den Abstieg erst am letzten Spieltag.

26.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro