WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

74-jähriger Radfahrer verstirbt nach mutmaßlichem Herzinfarkt

(lct) (pol) Ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers in Neckargerach wurde der Mosbacher Polizei am Sonntagnachmittag, 31. Mai, gemeldet. Eine Streife war wenig später am vermeintlichen Unfallort auf der Landesstraße 633, auf der Brücke zwischen Neckargerach und Guttenbach, wo der 74-jähriger Radfahrer bereits medizinisch versorgt wurde. Für den Mann, der, wie sich später herausstellte, vermutlich einen Herzinfarkt erlitten hatte, kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er starb noch am genannten Ort. Wie durch Zeugenaussagen in Erfahrung gebracht werden konnte, hatte der Senior sein Rad angehalten und fiel plötzlich um.

01.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro