WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gerechtes Unentschieden

(bro) (ah) In einer unterhaltsamen Partie erwischte der SV Aglasterhausen am vergangenen Wochenende zunächst den besseren Start.

Die Heimelf erspielte sich mehrere Chancen, traf zweimal die Latte, aber konnte sich im Endeffekt nicht belohnen. Nach ungefähr 20 Minuten kam dann auch der SV Zwingenberg besser in die Partie. In der 30. Minute traf dann Cüneyt Saglam durch einen schönen Freistoß zum 1:0-Führungstreffer für die Gäste. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Der SV Zwingenberg kam gut aus der Kabine und hatte das Spiel weitestgehend im Griff. Leider konnten hundertprozentige Chancen nicht genutzt werden. In der 68. Spielminute entschied der Unparteiische aufgrund eines Handspiels auf Elfmeter für die Elf aus Aglasterhausen. Mike Weibel konnte sicher zum 1:1 verwandeln. Danach drehte die Heimelf nochmal auf und war in den letzten 20 Minuten die überlegenere Mannschaft. Aber auch sie konnte aus ihren gut herausgespielten Chancen keinen Profit schlagen. So blieb es schlussendlich bei einem gerechten Unentschieden.

Am kommenden Sonntag, 13. September, um 15 Uhr tritt der SV Zwingenberg daheim gegen Haßmersheim II an und versucht, den ersten Heimsieg der Saison einzufahren.

07.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro