WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach II - SpVgg Neckarsteinach 0:3 (0:2)

(jc) (ssch)Von Beginn an entwickelte sich ein verteiltes Spiel im Neckartal-Derby. Der Gast konnte jedoch die erste Chance des Spiels nutzen und ging durch Weis mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit verflachte das Spiel und es dauerte bis zur 30.Minute ehe Pötschke das 2:0 für den Gast herausschiessen konnte. Nach dem Wechsel passierte nicht mehr viel. In der 70.Minute hatte dann Markus Maurovich die größte Chance für den VfB, aber sein Heber aus 15 Metern ging sowohl über den Torwart als auch übers Tor. Im Gegenzug markierte erneut Weis den 3:0 Endstandtreffer für die Gäste.


10.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro