WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Endphase hatte es in sich - zweimal Rot für Kailbach

(bro) (ri) Die ISV verlor am letzten Freitagabend in Sensbach mit 5:3.

Kailbach hatte in der zweiten Minute durch Roland Schäfer die große Möglichkeit, in Führung zu gehen, aber er vergab aus drei Metern freistehend. Sensbach drückte jetzt und ging in der siebten Minute in Führung. Robert Nennemann und Mathias Pokoj vergaben in der 10. und 13. Minute den Ausgleich, als sie freistehend scheiterten. In der 23. Minute verwandelte Silas Leiss einen Elfer zu 1:1. Sensbach ging in der 40. Minute wieder in Führung, bevor zwei Minuten später Karim Abbas wieder ausgleichen konnte. Noch mit dem Pausenpfiff erhöhte Sensbach zur 3:2-Pausenführung.

Als Silas Leiss in der 55. Minute mit Gelb-Rot vom Platz gehen musste, spielte Sensbach jetzt in Überzahl und erhöhte in der 63. Minute auf 4:2. Kailbach ließ jedoch nicht locker, und in der 65. Minute gelang Karim Abbas der erneute Anschlusstreffer. Kailbach war jetzt bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Ein Tackling von Marius Lenz sah der junge Schiedsrichter aus Dallau als Notbremse an und zeigte auf den ominösen Punkt, obwohl Lenz den Ball ins Seitenaus klärte. Die Rote Karte war die Folge, und als sich daraufhin einige Kailbacher Spieler vehement beschwerten, sah auch Karim Abbas noch Rot. Den Elfer verwandelt Sensbach zum 5:3, dann Pfiff der Schiedsrichter ab.

Am kommenden Sonntag, 1. November, empfängt die ISV daheim den TSV Hainstadt. Spielbeginn ist 14.30 Uhr.

26.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro