WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

30-Jähriger ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

(lct) (pol) Beamte der Eberbacher Polizei wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Donnerstagvormittag, 17. März, auf einen Ford Escort ohne Kennzeichen aufmerksam, dessen Fahrer die B 37 von Lindach kommend befuhr. Den Anhaltezeichen der Polizei schenkte der Fahrer keine Beachtung und setzte seine Fahrt fort. Im Bereich der Schleuse stoppte der Fahrer, er wie auch sein Begleiter flüchtete zu Fuß in Richtung Bahngleise, konnte aber von den Beamten eingeholt und sofort festgenommen werden. Der 30-Jährige gab sogleich an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und das Auto für 50,- Euro erworben zu haben. Eine Überprüfung bezüglich einer Drogenbeeinflussung verlief zudem positiv, so dass dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten, die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.

18.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro