WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau bleibt dran

(bro) (kei) Die SG Rockenau hatte sich in Heiligkreuzsteinach in der Vergangenheit immer schwer getan. Diesmal war es anders. Von Beginn an bis zum Schlusspfiff war Rockenau die spielbestimmende Mannschaft, und der Rockenauer Sieg war nie gefährdet.

Als Robin Menges in der sechsten Minute auf seinen Bruder Torben flankte, war das 0:1 per Kopf perfekt. Das Brüderpaar harmonierte wie immer bestens. Eine Robin Menges Flanke von rechts konnte Kevin DÁndrilli in der 31. Minute zum 0:2 verwerten, was der Rockenauer Truppe Sicherheit gab. Rockenaus Trainer Josip Balukcic war in der Halbzeit zufrieden und stellte nüchtern fest: "Wir haben 45 Minuten Fußball gespielt - weiter so."

In der zweiten Hälfte waren gerade mal zehn Minuten gespielt, als Klaus Singleton einen
Ball aus 25 Metern zum 0:3 unhaltbar in die Maschen setzte. In der 73. Minute flankte Singleton präzise von links nach innen. Sven Berger musste nur noch den Fuß zum 0:4 hinhalten. Nur zwei Minuten später war man im Rockenauer Abwehrzentrum nicht konsequent genug und ermöglichte so dem Gastgeber den 1:4 Ehrentreffer (75. Min.). Fünf Minuten vor dem Ende gelang dem "Man of the Match" Klaus Singleton das 1:5 nach einem präzisen Zuspiel von Robin Menges.

Rockenau zeigte sich deutlich spielerisch verbessert. Der Sieg war niemals gefährdet. Durch den Punkteverlust der Mönchzeller konnte man den Platz im Spitzentrio halten.

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) kommt es nun zum Spitzenspiel in Rockenau (2) gegen Mönchzell (1.).

29.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro