WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein magerer 2:1-Sieg, aber wichtige drei Punkte

(bro) (ri) Am letzten Wochenende gewann die ISV gegen das Schlusslicht Hassenroth zwar verdient mit 2:1, aber hat sich dabei wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

In der zwölften Minute klärte die SC einen Kopfball noch auf der Linie, aber der erste gelungene Angriff der ISV führte in der 18. Minute durch Steffen Wien zum 1:0. Jetzt war die ISV bis zur Pause Weltmeister im Auslassen von allerbesten Torchancen fast im Minutentakt: (24./25./26./ 36./43.Min.). So ging man mit einem mageren 1:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurden weitere Chancen vergeben (57./60. Min.), bis in der 66. Minute Steffen Wien das 2:0 gelang. In der 86. Minute führte ein Missverständnis zwischen ISV-Tormann und Abwehrspieler zum Gegentreffer. Und wie es im Fußball so ist, wollte Hassenroth jetzt den Ausgleich und warf alles nach vorne. Die ISV-Abwehr begann zu "schwimmen" und brachte aber mit etwas Glück den Sieg nach Hause, wobei man in der 90. Minute nach einem Konter alles hätte klarmachen können, aber auch diese Chance wurde an diesem Tage nicht genutzt. So blieb es bei diesem mageren Ergebnis und den wichtigen drei Punkten.

Am kommenden Wochenende tritt die ISV zum Auswärtsspiel in Haingrund an, bevor am 17. April zum Heimspiel Kinzigtal erwartet wird.

06.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro