WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pech für den SVE

(bro) (rb) Gestern spielte der SV Eberbach gegen den TSV Gauangelloch.

Beide Mannschaften gingen von Beginn an sehr engagiert zu Werke. Der SV, da er einiges aus dem letzten Spiel wieder gutzumachen hatte und die Gauangellocher, weil sie sich unbedingt aus dem Abstiegskampf verabschieden wollten. In der 25. Minute war es Dominic Kerling, der seinen Verein mit einem schönen Freistoßtreffer aus 20 Metern in den rechten Winkel, mit 1:0 in Führung brachte. Kurz darauf, in der 30 Minute, zeigte der Unparteiische nach einem Foul im Sechzehnmeter des SV-Eberbach auf den Elfmeterpunkt, den die Gäste zum 1:1-Unentschieden verwandelten. So wurden auch die Seiten gewechselt.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischte die Heimelf. Auf der linken Seite setzte sich Dominic Kerling durch, passte quer auf den mitgelaufenen Emir Sigin, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annahm und aus der Drehung zum 2:1-Führungstreffer einschoss. Völlig unverständlich war, dass die Gäste in der 59. Minute wieder zum 2:2 ausgleichen konnten. Man ließ im Mittelfeld die Gäste, ohne anzugreifen, einfach agieren. Der Gästestürmer nahm sich ein Herz und schoss den Ball aus 16 Metern völlig unbedrängt ins obere linke Eck. Schon in der 60. Minute hätte der SVE wieder in Führung gehen können, jedoch der Elfmeter, den der Schiedsrichter nach Foulspiel an Sigin gepfiffen hatte, wurde durch den Gästetorwart hervorragend gehalten. Danach hatten die Gäste wieder eine gute Chance zur Führung, jedoch der Schuss landete an der Latte, und es ging mit Unentschieden weiter. In der 87. Minute dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Wieder völlig unbedrängt setzte sich ein Gästestürmer an der rechten Strafraumgrenze durch und brachte den Ball zum 3:2-Endstand im SVE-Tor unter.

18.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro