WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Spiel mit zwei Gesichtern

(bro) (mm) Das Spiel in Sulzbach war am vergangenen Wochenende von zwei grundverschiedenen Halbzeiten geprägt.

Nach Ende der ersten Halbzeit konnte der Sieger nur SV Dielbach heißen, denn die Gäste waren über weite Strecken die überlegene Mannschaft. Bereits in der dritten Spielminute vergab Tobias Baumbusch die erste Großchance. Besser machte es Dominik Schulz zwei Minuten später, indem er einen Eckball direkt zum 0:1 verwandelte. In der Folgezeit beherrschte Dielbach Ball und Gegner und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen, die jedoch nicht zu weiteren Toren genutzt werden konnten. Erst gegen Ende der ersten Spielhälfte konnten sich die Gastgeber ein wenig besser in Szene setzen, ohne aber torgefährlich zu sein.

Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich den Zuschauern zwei komplett veränderte Mannschaften. Während der SV Dielbach wie gelähmt wirkte, erspielte sich die Gastgeber eine Feldüberlegenheit, die zwangsläufig zu Toren führen musste. Zwischen der 53. und 55. Spielminute drehten die Einheimischen das Ergebnis auf 2:1. Auch in der Folgezeit blieb der TSV Sulzbach überlegen und war dem 3:1 näher als Dielbach dem Ausgleich. Die endgültige Entscheidung fiel in der 79. Spielminute, als der Gastgeber einen Konter zum Endstand von 3:1 nutzen konnte.

18.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL