WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto gegen Lkw - B 37 voll gesperrt


(Fotos: Thomas Wilken)

(tom) (pol) Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 37 bei Neckarsteinach ist heute ein 61-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden.

Der Mann überholte gegen 12.40 Uhr nach ersten Erkenntnissen mit seinem Mercedes mehrere Autos und Lastwagen auf der Strecke von Neckarhausen nach Neckarsteinach. Kurz vor dem Neckarsteinacher Ortseingang, in Höhe der Industriestraße, prallte der Baden-Württemberger frontal gegen einen entgegenkommenden Lastzug.
Durch die Aufprallwucht überschlug sich der Pkw und rutschte über eine Böschung auf die parallel laufende Industriestraße. Der 43 Jahre alte Lastwagenfahrer aus Sandhausen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde über die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Neben der Polizei waren Rettungskräfte sowie die Feuerwehren aus Neckarsteinach und den Ortsteilen eingesetzt. Der angeforderte Polizeihubschrauber verschaffte sich aus der Höhe eine Übersicht von der Unfallstelle.

Der Unfallabschnitt der Bundesstraße 37 zwischen Neckarsteinach und Neckarhausen, blieb bis 16 Uhr vollgesperrt. Danach wurde die Fahrbahn halbseitig freigegeben.



18.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro