WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Riesenstimmung in Stadthalle


Mächtig heizten F.U.C.K. (links unten) über 530 Leuten in der Stadthalle ein. Auch die Show (rechts) kam gut an. Oben die Opener "Unintended". (Fotos: Baumgartner)

(tb) Hard and Heavy ging es gestern in der Stadthalle her. Zum dritten Mal ist es dem Kulturlabor Eberbach gelungen, mit der Formation F.U.C.K eine der bekanntesten und beliebtesten Cover-Bands des süddeutschen Raumes nach Eberbach zu holen. Wie schon im Vorfeld zu erwarten war, wurde das Konzert zu einem Leckerbissen für die über 530 Besucher, die sich dieses Rockspektakel gönnten. Im Repertoire von F.U.C.K gab es Songs aus den Bereichen Hardrock, Metal und New Metal. Dass die sechs Jungs aus dem Frankenland ihr Handwerk verstehen, davon konnte man sich in der Stadthalle ein Bild machen. Bei Musik von Metallica, Limp Bizkit, Rammstein, Sepultra, Linkin’ park Manowar, oder auch von den Metal-Dinosauriern von Accept, Iron Maiden und AC/DC heizten die Jungs auf der Bühne dem Publikum mächtig ein und schnell kam eine Riesenstimmung in der Stadthalle auf. Doch nicht nur kräftig auf die Ohren gab es bei F.U.C.K. mit ihrem gewohnt perfekten Live-Sound. Bei der erstklassigen Light- und Bühnenshow wurden auch die Augen verwöhnt. Mal trat der Sänger mit Kettensäge, dann mit einer kleinen Feuershow und schließlich auch auf dem elektrischen Stuhl auf die Bühne.
Im Vorprogramm gab es die junge Eberbacher Band „Unintended“. Als Vertreter des hiesigen Undergrounds lieferten die jungen Musiker mit eigenem Repertoire eine solide Vorstellung ab.
Für die Pausen gab es übrigens diesmal eine Bar, so dass niemanden langweilig werden konnte.


31.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro