WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Elektrozaun bei Lindach ausgehängt - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Indem er den elektrischen Sicherheitszaun aushängte, ermöglichte ein bislang unbekannter Täter einem Rind, welches auf der Weide "Am Roth" in Lindach stand, von dieser zu entweichen. Die Kuh nutzte den Freigang und stellte sich auf eine Bahngleise nahe der B37. Nachdem der Besitzer auf den Vorfall aufmerksam wurde und die Polizei verständigte, konnte er seine Kuh wieder einfangen und auf die Weide zurückbringen. Die Sperrung der Bahngleise durch die Bundesbahn, wurde nach kurzer Zeit wieder aufgehoben. Durch den Vorfall kam glücklicherweise niemand zu Schaden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 in Verbindung zu setzen.

05.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro