WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Gästesieg auf dem Winterhauch

(hr) (tsv) Insgesamt verdient siegten die Gäste vom TSV Amicitia Viernheim gestern in Waldbrunn gegen die Kicker vom TSV Strümpfelbrunn.

Die erste große Möglichkeit hatte zwar der einheimische TSV, aber Guth vergab freistehend in der 7. Minute. Besser machten es die Gäste. In der 12. Minute köpfte Kuhn nach einer Standardsituation zum 0:1 ein. Jetzt war Strümpfelbrunn von der Rolle, und keine 8 Minuten später erhöhte Tesfagaber völlig freistehend zum 0:2 indem er Torhüter Haas umkurvte. Danach hatten die kämpferisch besseren Gäste das Spiel weitgehend im Griff und ließen keine Tormöglichkeiten des einheimischen TSV mehr zu.

Strümpfelbrunn nahm sich für die zweite Hälfte mehr vor und konnte auch 5 Minuten nach Wiederanpfiff durch Shkalla auf 1:2 verkürzen. Jetzt wurde das Spiel der Heimmannschaft offensiver, doch Viernheim hatte mehrmals die Möglichkeit durch schnelle Konter das Spiel zu entscheiden. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich vergab wiederum Shkalla der freistehend an Gästetorwart Stattmüller scheiterte. Wenn die Heimmannschaft es nicht schafft kämpferisch zuzulegen wird sie es schwer haben in dieser Klasse Punkte zu sammeln.


12.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro