WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gewinnt verdient

(bro) (ri) Die ISV gewann am letzten Wochenende das Heimspiel gegen die SG Sandbach nach einer starken spielerischen und kämpferischen Leistung völlig verdient mit 3:2.

Die ISV legte los wie die Feuerwehr, und die SG hatte Glück, dass ein Verteidiger in der ersten Minute einen Schuss von Tobias Throm noch von der Linie köpfen konnte. In der zweiten Minute traf Mathias Pokoj nur den Pfosten, und eine Minute später konnte der Schlussmann der SG einen Schuss von Roland Schäfer gerade noch so um den Pfosten lenken. In der vierten Minute startete die SG einen Konter, und die ISV lag plötzlich mit 0:1 zurück. Aber in der fünften Minute gab Tobias Throm die richtige Antwort, als er nach Vorarbeit von Steffen Wien den Ausgleich herstellte. Roland Schäfer gelang in der neunten Minute sogar die 2:1-Führung für die ISV. In der 27. Minute traf Tobias Throm mit einem Freistoß wieder nur den Pfosten. Die SG Sandbach II blieb aber stehst gefährlich mit ihren Kontern und hatte auch Gelegenheiten zum Ausgleich. In der 32. Minute hätte Mathias Pokoj die ISV sogar mit 3:1-in Führung bringen können, scheiterte aber am Gästetorwart.

Nach der Pause bestimmte Sandbach das Spiel und erzielte in der 61. Minute durch einen fragwürdigen Handelfmeter den Ausgleich. Kailbach hatte die Antwort parat, und Tobias Throm verwandelte in der 65. Minute einen Freistoß direkt zur erneuten Führung. Die SG Sandbach II verstärkte jetzt ihre Angriffe, musste jedoch ab der 77. Minute mit einem Spieler wegen einer Tätlichkeit (Kopfstoß) weniger auskommen. In der 90. Minute hatte Pokoj den Torwart der SG Sandbach II ausgespielt und traf leider nur den Pfosten. In der 90.+4 Minute stand Michael Pollak alleine vor dem Gästetorwart, und auch er brachte den Ball nicht im Sandbacher Tor unter. Der Schiedsrichter piff nach 90 + 8 Minuten das Spiel ab. Die ISV Kailbach gewann verdient gegen einer spiel- und laufstarken Mannschaft aus Sandbach mit 3:2-Toren

Vorschau:
Die ISV reist am kommenden Sonntag zum VFR nach Würzberg.

12.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro