WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach überzeugt


(Foto: privat)

(bro) (ub) Am vergangenen Sonntag stand das Auswärtsspiel gegen die SG Edingen-Friederichsfeld an. Da das Trainerteam auf den vollen Kader zugreifen konnte, ging man optimistisch in diese Begegnung.

Die nicht überzeugende, aber letztlich doch siegreiche Spielweise der letzten Woche hatten die SGH-Spielerinnen abgehakt, und die Mädchen zeigten sich von einer ganz anderen, positiven Seite. Die Taktik der schnellen Gegenstöße und des dynamischen Angriffsspiels ging auf. Die Abwehr zeigte sich von ihrer bisher besten Seite. Einziger Wermutstropfen war die nicht optimale Chancenverwertung. Mit dem Halbzeitergebnis von 10:14 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Bild der ersten Halbzeit fort. Das Tempo wurde weiterhin hochgehalten und die Gegnerinnen unter Druck gesetzt. Die Abwehr stand weiterhin stabil und bildete das Fundament für den Sieg. Am Ende stand ein verdienter und souveräner 22:28-Erfolg zu Buche. Mit noch zwei weiteren verlustpunktfreien Mannschaften teilt man sich nun die Tabellenspitze.

24.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro