WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein knapper, aber verdienter Sieg für die Gastgeber

(bro) (vfb) Mal wieder einmal einen Sieg durfte der VfB Eberbach 2 gegen den VfL Heiligkreuzsteinach feiern. Wie bereits am vergangenen Sonntag gingen die Gastgeber gestern mit 2:0 in Führung und mussten zum Schluss noch um den Sieg bangen.

Nach einer Viertelstunde wurde Robin D’Andrilli im Strafraum vom Gästekeeper unsanft von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Spielertrainer Patrick Grimm unhaltbar zur Eberbacher Führung. Auch im weiteren Spielverlauf dominierte der VfB die Begegnung und hatte in der 33. Minute durch D’Andrilli die große Möglichkeit, das Ergebnis auszubauen, als er innerhalb von kürzester Zeit zweimal an VfL-Torwart Kevin Wesch scheiterte.

In der zweiten Spielhälfte waren dann noch keine zwei Minuten gespielt, als Dragan Balukcic Sinan Bani mit einem schönen Pass auf die Reise schickte und dieser zum 2:0 einschoss. Jonas Emmerich verbrachte eigentlich einen geruhsamen Nachmittag, bis sich in der 72. Minute ein Abwehrspieler auf Höhe des eigenen Strafraums einen kapitalen Fehlpass leistete. Nicolas Koch ließ sich das Geschenk nicht nehmen und schoss unhaltbar zum 2:1 ein.

Die Gäste witterten nun Morgenluft und kamen noch einige Male gefährlich vor das Eberbacher Tor. Auf der Gegenseite scheiterte der eingewechselte Marcel Weber mit einem Heber an Wesch, so dass es schließlich beim knappen, aber verdienten Sieg für den VfB blieb.

Aufstellung VfB Eberbach: Jonas Emmerich, Jan-Peter Röderer, Artem Stach, Philipp Kaiser (45. Christoph Klotz), Victor Lenker, Christian Kaiser, Robin D’Andrilli (50. Fatih Akdeniz), Fabian Seib (60. Marcel Weber), Sinan Bani (40. Roy Helsper), Dragan Balukcic, Patrick Grimm.

02.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro