WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. März 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Plug`n`Play Live mit einer geballten Ladung Rock und Pop


(Fotos: privat)

(bro) (gum) Das Pleutersbacher Schützenhaus erstrahlte Samstagnacht auch äußerlich in ungewohntem Glanz. Unten im Tal blickte man staunend auf das Lichterspiel oben am Berg. Innen ging es hoch her, erstmals trat die Mosbacher „Coverband Plug`n`Play Live“ in Eberbach auf.

Eine rockige Winterparty mit einer geballte Ladung Rock und Pop zu der nicht nur Fans der Musiker aus dem Neckar-Odenwaldkreis gekommen waren. Die Band trat mit ihrer bewährten live 6-er Besetzung an und bot einen Querschnitt durch ihr gesamtes Repertoire, darunter Pop-Hits von Cro und Katy Perry, Klassiker von Pink Floyd über AC/DC bis hin zu Kings of Leon aber auch deutschen Rock. Zehn Jahre Bühnenerfahrung sorgten für eine geballte Ladung Rock und Pop, die Stimmung kochte hoch, das Publikum machte begeistert mit. Vier Stunden lang ging es hoch her im Schützenhaus mit gecoverten Hits, eine abwechslungsreiche professionelle Performance, nur unterbrochen von drei Pausen für die Band.

Für die optischen und akustischen Highlights sorgte die Eberbacher CG-Music, die ihrem Ruf, Kreativität und Technik optimal zu verbinden, bei dieser Winterparty voll gerecht wurde. Für den nötigen Nachschub an Getränken und Stärkungen sorgten das Bar- und Küchen-Team des SSV-Pleutersbach.

23.12.16

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rhein-Neckar-Praxis

Straßenbau Ragucci

AK Asyl