WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Heinrich Seib war 19 Jahre im Gemeinderat


(Foto: privat/Eberbacher Geschichtsblatt)

(hr) Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der frühere Eberbacher Stadtrat Heinrich Seib am 28. November 2016 im Alter von 87 Jahren verstorben.

Heinrich Seib gehörte dem Eberbacher Gemeinderat von 1962 bis 1968 und noch einmal von 1971 bis 1984 an. Von 1979 bis 1989 hatte er zudem Sitz und Stimme im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises.
Von Beruf war er Postbeamter. Als Gewerkschaftsmitglied mit ausgeprägt sozialer Einstellung engagierte er sich auch im Personalrat der Post.

Für seine politischen Verdienste in insgesamt 19-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Stadtrat erhielt Seib im November 1984 den Ehrenring der Stadt Eberbach.

Zuletzt lebte Heinrich Seib in Weinheim, wo er auch starb.

06.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche