WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neue Ehrenmitglieder im Tennisclub Zwingenberg


V. l.: Irina Frießen, Thomas Neureuther, Norman Link, Edda Neureuther, Lothar Diemer, Renate Gröhl, Horst Neureuther und Knud Sauermann. (Foto: privat)

(bro) (est) Zur Generalversammlung des TC Neckar begrüßte kürzlich der erste Vorsitzende Thomas Neureuther die anwesenden Mitglieder. Er konnte auch einige Gründungsmitglieder sowie Bürgermeister Norman Link und den Ehrenvorsitzenden Knud Sauermann willkommen heißen.

In seinem Rückblick stellte er besonders die sportlichen Erfolge der Mannschaften und die vielen Aktivitäten des Vereines in den Vordergrund. Besonders die Beteiligung des TC Neckar an dem Mosbacher Aktionsplan Inklusion mit dem Ziel, die Teilhabe von Menschen mit Behinderung zu verbessern, war eine schöne Erfahrung. Stattfinden sollen in diesem Jahr auch wieder das Jedermannturnier und auch die Vereinsmeisterschaften. Am Herzen liege der gesamten Vorstandschaft die Jugendarbeit, die immer die Unterstützung des gesamten Vereins brauche.

Thomas Neureuther vollzog im Rahmen der Mitgliederversammlung einige besondere Ehrungen. Im Namen der Vorstandschaft wurden die verdienten Gründungsmitglieder Renate Gröhl, Edda und Horst Neureuther sowie Lothar Diemer zu Ehrenmitgliedern des Tennisvereines ernannt. Irina Frießen erhielt eine Urkunde und einen Blumengruß für ihre langjährige Tätigkeit im Vergnügungsausschuss.

Dankesworte gab es dann von Bürgermeister Norman Link. Zum einen für die hervorragende Arbeit der gesamten Vorstandschaft, zum anderen für die jungen Vereinsmitglieder, die in irgendeiner Form Verantwortung übernommen haben. Die sportlichen Erfolge freuten das Gemeindeoberhaupt, der Verein stehe auf gesunden Füßen und sei ein echtes Aushängeschild. Dem Vorsitzenden Thomas Neureuther wünschte er weiterhin viele gute Ideen und eine glückliche Hand an der Spitze des Vereins.

31.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro