WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter entwendet eine Motorsäge der Straßenmeisterei

(lct) (pol) Nachdem er im Auftrag der Straßenmeisterei Mosbach mehrere Obstbäume entlang der Alten Waldkatzenbacher Straße in Oberdielbach gefällt hatte, wollte ein Arbeiter am Dienstagmittag, 14. Februar, das entstandene Reisig entsorgen. In der Zeit von 13 bis 15 Uhr stellte er daher seine Husquarna Motorsäge an seinem Arbeitsplatz gegenüber der Einfahrt zur Meisentalsiedlung ab und entsorgte das Holz. In dieser Zeit entwendete ein Unbekannter die Säge des Typs 353 mit einer Schwertlänge von 40 cm. Zeugen des Vorfalls werden darum gebeten, sich mit dem Polizeiposten Limbach unter Tel. (06274) 928050 in Verbindung zu setzen.

15.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro