WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. Juni 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Möbeltresor mit Bargeld entwendet

(cr) In Hirschhorn wurde in der Nacht zum Rosenmontag, 27. Februar, in das Gebäude des Langbein-Museums eingebrochen.

Vermutlich zwischen Sonntagabend, 23 Uhr, und Montagmorgen, 7.30 Uhr, gelangte der Täter oder die Tätergruppe durch eine eingeschlagene Scheibe in das Haus. Dort wurde ein Möbeltresor aus seiner Verankerung gerissen und gestohlen. Im Tresor war Bargeld in nicht genannter Höhe. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Hirschhorn bittet unter Tel. 06272 93050 um sachdienliche Hinweise zu der Tat.

01.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

THW

Werksverkauf Ronald Schmitt