WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 22. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Punkteteilung am letzten Wochenende

(bro) (ri) Die ISV teilte sich am letzten Wochenende mit dem TV Fränkisch-Crumbach die Punkte.

Hatte man in den ersten 30 Minuten noch einige gute Chancen, um in Führung gehen zu können, passte man sich dann dem Spiel des Gegners an. Das Spiel wurde immer schlechter, und Chancen blieben Mangelware.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel. Als in der 77. Minute Steffen Wien im Strafraum nur mit einem Foul gebremst werden konnte, verwandelte Tobias Throm den fälligen Strafstoß zum 1:0. Jetzt wollte man den Vorsprung über die Zeit bringen. In der 90. Minute bekam der TV einen Freistoß außerhalb des Strafraumes, und den Schuss lenkte Julian Lenz mit dem Kopf unhaltbar für den Torwart ins eigene Netz. Abpfiff. Diese letzte Aktion war etwas unglücklich, aber man hatte es vorher nicht geschafft, sich abzusetzen.

Am kommenden Sonntag, 12. März, empfängt die ISV zum ersten Heimspiel die Mannschaft vom KSV Haingrund. Anpfiff ist um 15 Uhr.

06.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche