WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannte entwenden Navigationsgerät aus geparktem PKW

(lct) (pol) In der Nacht zum Sonntag, 12. März, wurde in der Steigestraße ein Audi A 4 aufgebrochen, der vor der Garage eines Anwesens abgestellt war. Was aus dem Fahrzeug außer einem mobilen Navigationsgerät noch gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Fest steht allerdings, dass der oder die Täter zunächst versuchten, die Scheibe der Fahrertür mit einem Blumentopf einzuwerfen. Als dies nicht gelang, nahmen sie einen Kieselstein und warfen die Scheibe der Beifahrertür ein. Möglicherweise war die Tatzeit gegen 2:30 Uhr. Ein Zeuge hatte die Stimmen zweier Männer und das Klirren einer Scheibe gehört. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. 06271/9210-0 in Verbindung zu setzen.

12.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt