WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Weitere Zeugen für illegale Entsorgung einer Badewanne gesucht

(lct) (pol) Am Donnerstagmorgen, 30. März, kurz nach 9 Uhr war eine Spaziergängerin in der Alten Schönbrunner Straße unterwegs und beobachtete, wie ein bislang Unbekannter eine noch teils verpackte Badewanne an der Einmündung L 595/K 4106 den Hang hinuntergeworfen hatte. Nach ihren gegenüber den Eberbacher Polizeibeamten gemachten Angaben stand unweit ein weißer Pritschenwagen mit blauer Plane und kreisförmigem orange-farbigem Aufdruck mit den Buchstaben "R" und "F".
Bei der Badewanne handelt es sich um eine weiße Acryl-Wanne der Marke Duravit, die teils noch verpackt war, an den beiden Enden jedoch Beschädigungen aufwies.
Die Gemeinde Schönbrunn wurde verständigt. Die Spaziergängerin hatte selbst Recherchen angestellt und die Polizei darüber informiert. Die Ermittlungen nach einem Verantwortlichen dauern aktuell noch an. Zeugen, die auf die illegale Ablagerung ebenfalls aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

31.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt