WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. Juni 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Fußgänger lebensgefährlich verletzt und abgehauen

(cr) (pol) Zeugenhinweise zu einem schweren Unfall mit Fahrerflucht gestern Abend in Schwarzach erbittet die Autobahnpolizei Weinsberg.

Am Mittwochabend, 12. April, bog gegen 21.40 Uhr ein blauer Opel Corsa mit hoher Geschwindigkeit von der Hauptstraße in die Reichartshäuser Straße in Schwarzach ein. Vorort konnte die Polizei eine rund 50 Meter lange Driftspur feststellen. Ein 77-jähriger Fußgänger, der einen Hund bei sich hatte, wurde beim Überqueren der Fahrbahn von dem Pkw erfasst. Der Mann wurde mehrere Meter durch die Luft und gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Anschließend prallte er gegen eine Hauswand. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Durch umfangreiche Ermittlungen und eine eingeleitete Fahndung konnte der Opel Corsa im selben Ort aufgefunden werden. Allerdings ist unklar, wer den Wagen gefahren hat. Es konnten drei Personen ermittelt werden, die Zugang zu dem Pkw hatten. Weitere Ermittlungen zum Fahrer werden durchgeführt.
Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde ein amtlich anerkannter Sachverständiger hinzugezogen. Die Feuerwehr Schwarzach unterstützte die Unfallaufnahme durch Ausleuchten der Unfallstelle.

Die aufnehmende Polizeidienststelle, das Autobahnpolizeirevier Weinsberg, Tel. 07134 - 5130, sucht noch Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Fahrer des Pkw geben können. Ganz besonders interessieren Informationen zu folgenden Fragen: Wer hat gestern Abend den älteren Herrn mit dem schwarzen Hund im dortigen Bereich gesehen? Wem ist im näheren Bereich der blaue Opel Corsa aufgefallen?

13.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Werksverkauf Ronald Schmitt