WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 nach geschlossener Mannschaftsleistung

(hr) (rb) Im Stadion in der Au hatte der SV Eberbach gestern die zweite Mannschaft des ASC Neuenheim zu Gast.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, wobei sich für die Zuschauer ein ansehnliches Spiel bot. Der SVE zeigte sich hierbei sehr diszipliniert, nahm alle Zweikämpfe an und war auch im Passspiel sehr genau, ganz im Gegenteil zu der am Wochenende zuvor gegen Waldhilsbach gezeigten Leistung. Die einzig nennenswerte Torszene der ersten Hälfte erarbeitete sich der SVE. In der 30. Minute konnte, nach Flanke von Steffen Joho und Direktabnahme von Silas Kunzmann, der Gästetorhüter durch eine schöne Parade die Führung des SVE noch verhindern.

In der zweiten Hälfte kam die Heimelf noch besser ins Spiel und erarbeitete sich mehrere Torchancen. In der 65. Minute war es dann endlich soweit: Eine Flanke von rechts vom stark aufspielenden Steffen Manser, verwandelte Silas Kunzmann im Fünfmeterraum zum viel umjubelten 1:0-Führungstreffer für den SVE. Danach erhöhte der SVE den Druck erneut, weshalb weitere Chancen erarbeitet werden konnten. Eine Flanke von der rechten Seite durch Steffen Joho fand wiederum in Silas Kunzmann einen Abnehmer. Der spielte auf den neben ihm stehenden Steffen Manser, welcher mit der Hacke den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbrachte. Die Gäste aus Neuenheim setzten nun alles auf eine Karte, was zwangsläufig noch zu mehreren Großchancen für den SVE führte.
Letztendlich gewann der SVE dieses Spiel hochverdient mit 2:0, was absolut einer geschlossenen Mannschaftsleistung zuzuschreiben war.

14.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro