WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 28. April 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Concordia Neckarwimmersbach und Sängerlust Rockenau unter neuer Leitung


V.l. Hartmut Quiring, Karlheinz Dir, Gerhard Laritz, Jun Won Lee, Horst Zimmermann, Fritz Zimmermann und Tobias Soldner. (Foto:privat)

(hr) Die Chorgemeinschaft MGV Concordia Neckarwimmersbach und Sängerlust Rockenau freut sich über einen neuen Dirigenten.

Seit 3. April ist Jun Won Lee als Dirigent bei der Chorgemeinschaft unter Vertrag.
Nach mehreren Probedirigaten, die zum Großteil positiv von den Sängern aufgenommen wurden, trat Lee in die Bewerberrunde und gewann gleich bei der ersten Probe die Herzen und Stimmen der Sänger und der Vorstandschaften.
Er überzeugte durch sein elegantes Klavierspiel, seine bestens ausgebildete Stimme, seine überzeugende Art die Lieder anzustimmen und zu proben und nicht zuletzt durch seinen Humor. Lees Musikalität kommt nicht von ungefähr: In Südkorea geboren, studierte er in Seoul, Heidelberg und Darmstadt Kirchenmusik und Gesang. Als Organist und Sänger hat er bereits viele Konzerte gegeben.

Bei der Suche nach dem neuen Dirigenten wurde die Chorgemeinschaft durch Ehrenchorleiter Tobias Soldner und Hartmut Quiring tatkräftig unterstützt.

17.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

AK Asyl