WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 27. Mai 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

In Linkskurve gegen die Leitplanken gerutscht


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Erhebliche Verletzungen zog sich heute Mittag ein Motorradfahrer bei einem Sturz auf der L 524 zwischen Eberbach und Dielbach zu.

Der 54-jährige Biker aus dem Rhein-Neckar-Kreis war mit einer älteren BMW-Maschine in Richtung Dielbach unterwegs. In der Linkskurve nach der dreispurigen Ausbaustrecke geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen die Leitplanken. Zusätzlich wurde er bei dem Sturz von der eigenen Maschine getroffen.

Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom DRK Eberbach in eine Klinik gebracht.

30.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Norge Reinigung

AK Asyl

Werben im EBERBACH-CHANNEL