WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Dunstabzugsanlage schmorte


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zu einem Brandalarm mussten heute Abend die Freiwilligen Feuerwehren Schönbrunn und Eberbach ausrücken.

Grund des Einsatzes war laut Alarmmeldung ein Scheunenbrand in Schönbrunn. Tatsächlich stellte sich aber heraus, dass es in einem Wohnhaus an der Hauptstraße zu einem Schwelbrand in der Dunstabzugsanlage der Küche gekommen war. Ein Nachbar eilte herbei und löschte den Brand im Abzugsrohr mit einem Feuerlöscher ab. Die kurz darauf eintreffenden Helfer der Feuerwehren erledigten den Rest.

Auch das DRK war vor Ort, verletzt wurde aber niemand. Der Sachschaden hält sich in Grenzen.

26.06.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt