WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisierte Jugendliche sorgten für Wirbel

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagmorgen um 2.50 Uhr wurde ein Anwohner im Martinsweg in Neckarwimmersbach durch Lärm auf der Straße geweckt. Als er nach draußen blickte, sah er eine Gruppe von Jugendlichen, von der einer gerade versuchte, den Außenspiegel eines geparkten Mercedes abzutreten, diesen jedoch verfehlte.

Als der Mann, ebenso wie andere Anwohner, nun nach draußen ging, um die Jugendlichen zur Rede zu stellen, kam es zu lautstarken Streitigkeiten, die in Schubsereien ausarteten. Insgesamt befanden sich schätzungsweise 15 bis 20 Personen auf der Straße. Ein 56-Jähriger fiel im Laufe der Auseinandersetzungen zu Boden und verletzte sich leicht an der Hand. Die hinzugezogenen Beamten der Polizeireviere Eberbach und Neckargemünd konnten die erhitzten Gemüter beruhigen und drei der Jugendlichen einer Kontrolle unterziehen. Weitere Jugendliche hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Eine Überprüfung ergab, dass die 16- und 17-jährigen Deutschen mit 0,7 Promille, 1,0 Promille und 1,4 Promille teils deutlich alkoholisiert waren.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde an einem Lieferwagen in der Umgebung ein Außenspiegel beschädigt. Den jungen Männern wurde nach Feststellung ihrer Personalien ein Platzverweis erteilt, sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

23.07.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro