WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer verunglückt auf der K 37 tödlich

(lct) (pol) Am Mittwoch, 9. August, kam es auf der Kreisstraße 37, zwischen dem Rothenberger Ortsteil Finkenbach und dem Wald-Michelbacher Ortsteil Ober-Schönmattenwag, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Bensheim war um kurz vor 20 Uhr in Richtung Ober-Schönmattenwag unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er in einer Rechtskurve in extreme Schräglage und berührte mit einem Fahrzeugteil die Fahrbahn. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Motorrad entstand Sachschaden. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten, die bis Donnerstag, 1 Uhr dauerten, war die K37 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Es kam zu geringer Behinderung.

10.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL