WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kleinwagen stieß frontal mit Motorrädern zusammen

(cr) (pol) Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der B 37 kam gestern Nachmittag ein 50-jähriger Motorradfahrer bei Neckargemünd ums Leben.

Der Mann war zusammen mit einem befreundeten 51-jährigen Biker - beide aus den Niederlanden - um 16.40 Uhr auf Motorrädern von Neckarsteinach in Richtung Neckargemünd unterwegs. Kurz nach der Ortseinfahrt von Kleingemünd geriet ein entgegenkommender Kleinwagen, gefahren von einem 33 jährigen Mann, aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit den beiden Motorradfahrern zusammen.
Dabei erlitt der 50-jährige Motorradfahrer schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der zweite Motorradfahrer wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt und wurde auch in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallstelle war bis 20.15 Uhr für den Verkehr gesperrt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde durch den Verkehrsunfalldienst des Verkehrskommissariats Heidelberg ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

22.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro