WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 13. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein leistungsgerechtes Unentschieden

(bro) (mm) Der TSV Strümpfelbrunn 2 hat sich den ersten Punkt nach dem Aufstieg in die Kreisliga erkämpft. Nach 90 intensiven Minuten trennte man sich am Wochenende vom SV Robern mit einem gerechten 1:1.

Die Gäste waren in der ersten Spielhälfte die bestimmende Mannschaft. Durch weite Pässe auf ihre schnellen Außenstürmer erspielte sich der SV einige Möglichkeiten. Eine davon wurde in der 20. Minute zum verdienten Führungstreffer genutzt. Danach hatten die Gäste noch die Gelegenheit, die Führung auszubauen. Nach dem Seitenwechsel gewannen die Gastgeber mehr Zweikämpfe und hatten damit mehr Spielanteile. Eine Vielzahl von Torchancen wurden nicht verwertet oder vom guten Gästeschlussmann vereitelt. So dauerte es bis zur 90. Minute bis zum Ausgleich. Unglücklicherweise für die Gäste wurde der Treffer durch ein Eigentor erzielt. Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem kampfbetonten Spiel.

28.08.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf