WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 14. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein dreitägiges Sportereignis mit Spiel und Spaß


(Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Am vergangenen Wochenende, 1. bis 3. September, veranstaltete der TSV Sensbachtal bereits zum zweiten Mal ein Ballsportwochenende. In diesem Jahr fand das Sportereignis im Rahmen des Kreiskameradschaftsabends der Schützen statt.

Am Freitag ging es mit dem Tischtennis-Rundlaufturnier los. Vier Mannschaften hatten sich angemeldet und spielten im Modus " jeder gegen jeden". Dabei waren die Step-Aerobic Frauen, die Schützen, der Vorstand und die Beerfelder Profis. Sieger wurden wie im Jahr zuvor die Profis vom Vorstand. Anschließend fand ein Beach-Fußballturnier mit Discoparty statt.

Am Samstagabend wurde die neue elektronische Schießstandanlage der Schützenabteilung eingeweiht. Der offizielle Teil fand in der Sporthalle in Unter-Sensbach statt. Unter den geladenen Gästen waren u. a. Herbert Röchner von der CDU (in Vertretung von Landrat Frank Matiaske), Kreisschützenmeister Florian Keil, Johann Weyrich von der Deutschen Olympischen Gesellschaft, der Ehrenvorsitzende des Sportkreises Odenwald, Wolfgang Schmucker, Markus Göbel von der Volksbank Odenwald, Rüdiger Holschuh sowie Bürgermeister Egon Scheuermann, Ehrenbürgermeister Manfred Heiss und benachbarte Vereine.

Der erste Vorsitzende des TSV Sensbachtal, Gerd Scheuermann, begrüßte alle Gäste und bedankte sich für die zahlreichen Spenden sowie für die geleistete Arbeit. Im Rahmen des Kreisschützenfestes wurden verschiedene Ehrungen vorgenommen. Das Programm wurde tänzerisch von einer Tanzgruppe des TSV Sensbachtal und musikalisch vom MGV Sensbachtal und Alleinunterhalter Schifferdecker begleitet.

Am Sonntag ging es um 10 Uhr mit einem Frühschoppen los. Alleinunterhalter Heiner sorgte musikalisch für gute Stimmung. Für Kurzweil sorgten auch ein Einlagespiel einer Jugendmannschaft, ein Volleyball-Turnier (Oberzent-Cup), Spiel ohne Grenzen für Jung und Alt sowie diverse Spiele, die von der Jugendfeuerwehr organisiert wurden.

05.09.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf