WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Führung am Ende abgegeben

(bro) (ww) Die SG Rockenau begann gestern elanvoll, störte früh und wurde auch bereits in der dritten Spielminute belohnt.

Josip Balukcic erzielte die 1:0-Führung, als er freistehend dem Torspieler keine Abwehrchance ließ. Die Gästeelf war anscheinend von Rockenaus aggressiver Spielweise überrascht, und so erzielte Robin Menges nach schöner Flanke durch Klaus Singelton mit dem Kopf die 2:0-Führung. Mit dieser Führung wurden auch die Seiten gewechselt.

Der Gast kam aus der Halbzeit und war nicht wiederzuerkennen. Die Heimelf wurde nun unsicherer, machte viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. So kam es, dass Neuenheim in der 50. Minute auf 1:2 verkürzte. Der Gast wurde nun immer stärker, und der SG gelang immer weniger. In der 72. Minute war es soweit, nach einer Rechtsflanke köpfte ein Gästespieler freistehend zum 2:2 ein. Für Rockenau sollte es aber noch schlimmer kommen. In der 87. Minute ergab sich wieder eine Flanke über rechts, und Neuenheim netzte zum 2:3-Sieg ein. Wieder einmal konnte Rockenau eine Führung nicht bis zum Ende spielen.

23.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche