WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - 13.000 Euro Schaden

(lct) Schwere Verletzungen erlitt ein 49-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagvormittag auf der K 4105. Vermutlich infolge Unachtsamkeit kam er in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen einen entgegenkommenden Ford Escort. Durch den Anprall wurde er abgewiesen und stürzte die Böschung hinunter, bis das Motorrad nach rund 20 Metern gegen einen Baum prallte.
Der Fahrer wurde zur ärztlichen Behandlung in die Orthopädie nach Heidelberg gebracht. Das Motorrad sowie der Ford waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt 13.000 Euro.

29.04.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

150 Jahre Feuerwehr Eberbach