WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 22. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSV Strümpfelbrunn - Türkspor Mosbach 2:3

(jc) (emze)Die ersten 15 Minuten begann der Gast mit schnellen Zuspielen auf seine Spitzen und konnten leichte Feldvorteile vorweisen. In der 17. Minute konnte Karakus denn das 0:1 markieren. Nach einem individuellen Fehler war es wiederum Karakus, der in der 22. Minute das 0:2 erzielte. In der 25. Minute war es dann Sevren, der auf 0:3 erhöhen konnte, als sich die Abwehr des TSV ausspielen ließ. Der TSV ließ sich nach diesem Rückstand immer wieder in die eigene Hälfte zurückdrängen. Torhüter Artesero konnte sich in dieser Phase
zweimal beweisen. Mit einem Freistoßtor durch Ramirez in der 38. Minute zum 1:3 konnte sich der TSV befreien und mit einem an Stürmer Hauber verursachten Elfmeter zum 2:3 verkürzen. Torschütze in der 40. Minute war wieder Ramirez. In der zweiten Hälfte des Spiels begann der TSV besser, weil man den Gast
nicht mehr ins Spiel kommen ließ. Der TSV drückte und die Türken konterten gefährlich. Jedoch konnte man auf beiden Seiten nichts zählbares mehr aufzeichnen, so dass es beim 2:3-Endergebnis blieb.


29.04.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL