WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtserfolg für den SV Dielbach in Haßmersheim

(jc) (hd)Auf dem Nebenplatz in Haßmersheim entwickelte sich kein technisch gutes Spiel und häufig landete der Abschlag des Torwarts in den Händen seines Gegenübers. Zur ersten Möglichkeit kam Emre Böcek nach vier Minuten, er scheiterte mit seinem Schuss jedoch am Torhüter. Der gleiche Spieler traf im Torraum in der 19. Minute den verspringenden Ball nicht. Haßmersheim kam in der 27. Minute mit einem Steilangriff vor das Dielbacher Tor, der Stürmer schoss jedoch überhastet am Tor vorbei. In der 45. Minute trugen die Dielbacher einen schönen Angriff über die rechte Seite vor, Sebastian Galm passte quer auf den Elfmeterpunkt und Jörg Weber schob am Torwart vorbei zum 0:1 ein. In der 2. Halbzeit war Dielbach die tonangebende Mannschaft, schaffte aber nicht den vorentscheidenden Treffer. Einen Gewaltschuss von Christian Schäfer in der 64. Minute konnte der Torwart über die Latte lenken. Die erste echte Chance für Haßmersheim führte zum 1:1 in der 72. Minute. Nach einem Lattentreffer brachte die bis dahin sichere Dielbacher Abwehr den Ball nicht aus dem Torraum und beim dritten Versuch brachte Haßmersheim den Ball im Tor unter. Zwei Minuten später verzog Jörg Weber freistehend etwa zehn Meter vor dem Tor. In der 84. Minute fiel der Siegtreffer zum 1:2 für Dielbach als Sebastian Galm nach einem Eckball auf der Torlinie den Ball, den der Torwart nicht festhalten konnte, mit dem Kopf eindrückte. In der Schlussphase hatte Dielbach im Anschluss an Eckbälle und Einwürfe in
Tornähe noch einige hektische Minuten zu überstehen, hatte allerdings durch Torsten Karg und Emre Böcek auch noch Konterchancen. Aufgrund der wesentlich größeren Spielanteile hat sich Dielbach die drei Punkte verdient. Das Spiel der Reserve endete 2:1 für Dielbach. Das nächste Spiel bestreitet der SV Dielbach am kommenden Sonntag, zu Hause gegen den SV Obrigheim.


29.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro