WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keine Chance gegen Brensbach

(bro) (isv) Die ISV verlor am letzten Wochenende vielleicht mit ein oder zwei Toren zu hoch gegen Brensbach.

War man in Hälfte eins noch auf Augenhöhe, musste man sich ab der 63. Minute dem Gegner geschlagen geben. Brensbach ging in der neunten Minute mit 1:0 in Führung, als die ISV Abwehr zu weit aufgerückt war. Aber direkt nach dem Anstoß erzielte Steffen Wien nach einer Ecke per Kopfball den 1:1-Ausgleich. Brensbach hatte bis zur Pause noch die eine oder andere Möglichkeit zur Führung.

Nach dem Wechsel erhöhte Brensbach in der 63. Minute auf 2:1 und erzielte in der 75., 79. und 83. Minute drei weitere Treffer. Durch ein Eigentor von Julian Lenz in der 86. Minute stand sogar noch ein Treffer mehr auf der Habenseite. In der 90. Minute verkürzte Tobias Throm mit einem Foulelfmeter auf 2:6.

Am Sonntag, 26. November, fährt die ISV nach Würzberg. Anstoß ist um 14.45 Uhr.

21.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf