WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Spezialkrane sollen die Windrad-Bauelemente durch die Bahnunterführung bringen

(cr) Zu Verkehrsbehinderungen kommt es voraussichtlich heute Abend ab 22 Uhr an der Einmündung der B 45 in die B 37 bei Eberbach.

Die dort seit vergangenen Freitag abgestellten Bauelemente für Windkraftanlagen, die mit ihren Transportern nicht unter der Bahnunterführung in Richtung Beerfelden hindurch passten, sollen in der kommenden Nacht weitertransportiert werden.

Hierzu werden die Bauelemente mit Spezialkranen abgeladen und unter der Eisenbahnunterführung hindurchgebracht. Nach der Eisenbahnunterführung werden die Röhren dann mit einem weiteren Kran wieder verladen und bis zum Parkplatz der B 45 gefahren. Von dort soll voraussichtlich am Montag, 27. November, der Weitertransport unter Begleitung der hessischen Polizei bis zum Windpark „Kahlberg“ erfolgen. Die Durchfahrt der Unterführung wurde durch das Transportunternehmen aus Paderborn zuvor mit deiner 3-D-Simulation geprüft.

Für die Umladeaktion müssen die B 37 und B 45 in der Zeit von 22 Uhr bis 5 Uhr halbseitig gesperrt werden. Die Verkehrsregelung erfolgt mit einer Dreiphasen-Ampel. Das Polizeirevier Eberbach wird die Umladeaktion überwachen, bei Bedarf verkehrsregelnd eingreifen und die Schwertransporte bis zum Parkplatz B 45 polizeilich begleiten.

23.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro