WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB 2 steht mit leeren Händen da

(bro) (bl) Nichts zu holen gab es am Samstag für den VfB Eberbach 2 im Auswärtsspiel beim SV Moosbrunn.

Die favorisierte Gastgeber waren die ganze Partie über gesehen einfach aggressiver und zielstrebiger in ihren Aktionen. Der beste Eberbacher war VfB-Keeper Justin Weinberg, der ein ums andere Mal Kopf und Kragen riskieren musste, um seinen Kasten sauber zu halten. In der 21. Minute war auch er dann machtlos, als er zunächst einen Schuss aus kurzer Distanz zwar noch abwehren konnte, Sebastian Heiß aber dann in bester Abstaubermanier das 1:0 markierte. Nach einer guten halben Stunde ließ der Moosbrunner Spielertrainer Matthias Veit mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze aus Weinberg erneut keine Chance und erhöhte auf 2:0. Weitere zehn Minuten später erzielte Benedict Hoidn den 3:0-Pausenstand, womit das Spiel faktisch schon entschieden war.

In der zweiten Halbzeit erzielte Heiß bereits in der 55. Minute den 4:0-Endstand. In der Folge wurde die Partie dann noch etwas ruppiger, was mit einer Roten Karte für einen Moosbrunner Spieler sanktioniert wurde. Es änderte aber letztendlich nichts am verdienten Sieg des SV Moosbrunn, zumal der VfB über die ganze Spielzeit keine einzige zwingende Torchance zustande brachte und auch in Überzahl noch Glück hatte, nicht höher zu verlieren. Die Gastgeber behaupteten damit den vierten Tabellenplatz und wahrten ihre Chance auf einen Relegationsplatz.

VfB Eberbach: Justin Weinberg, Roy Helsper, Dragan Balukcic, Jens Blaumann, Lukas Emmerich, Jan-Peter Röderer, Tobias Lemberger, Philipp Kaiser (46. Fabian Seib), Christoph Klotz, Patrick Lähn, Patrick Grimm.

27.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf