WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit PKW überschlagen - 18-Jähriger Fahrer nur leicht verletzt

(lct) (pol) Ein Leichtverletzter und 4.000,- Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend, 29. November, in Waldbrunn. Ein 18-Jähriger war mit seinem Opel auf der Alten Waldkatzenbacher Straße in Oberdielbach von Waldkatzenbach kommend unterwegs, als sein PKW in einer scharfen Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Glätte ins Schleudern geriet. Der Opel überschlug sich, wobei er eine Hauswand beschädigte und blieb dann mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurde der 18-jährige Fahrer bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnte nach einer ambulaten Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Feuerwehr Waldbrunn war mit 33 Einsatzkräften vor Ort und sicherte die Unfallstelle.

30.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro