WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit der eigenen Leistung zufrieden

(bro) (ma) Eine stark dezimierte Mannschaft, bestehend aus nur sechs Spielern, fuhr am Wochenende zum ersten Spieltag der Rückrunde nach Wiesloch.

Mit fehlenden Spielern auf entscheidenden Positionen und einer unerwartet starken Heimmannschaft gab man so den ersten Satz mit 19:25 ab. Als man sich an die gegebenen Umstände gewöhnt hatte, konnte man den zweiten Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Hitzig wurde es im dritten Satz. Bei einer Führung von 24:21 wurde es noch einmal knapp. Die Eberbacher gewannen aber schließlich mit 29:27. Der vierte Satz startete gut für den TVE. Man führte mit vier Punkten und war sich schon siegessicher. Merklich wurde die Mannschaft nachlässiger. Aus mangelnder Konzentration entstanden Fehler, und man gab den Satz mit 23:25 und somit auch die Chance auf drei Punkte ab.

Sich der Situation bewusst, gab man im letzten entscheidenden Satz noch einmal alles und überraschte die Wieslocher mit neuer Energie. Schnell führte der TVE nach einer starken Aufschlagserie mit 7:0, so konnte man am Ende den Tie-Break mit 15:7 und somit auch das Spiel für sich entscheiden. Trotz des Punktverlustes war man aufgrund der geschwächten Mannschaft mit der eigenen Leistung zufrieden und konnte erfolgreich in die Rückrunde starten.

11.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro