WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 23. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Mitarbeiterehrung für Jubilare und Ruheständler


Geschäftsführer Johann Philipp Dilo im Kreis der Jubilare. (Foto: privat)

(bro) (vs) Am vergangenen Freitag, 8. Dezember, fand im Restaurant "Zum Karpfen" die traditionelle Ehrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern statt, die ein Betriebsjubiläum hatten oder in den verdienten Ruhestand gingen.

Insgesamt gab es im Laufe des Jahres die 25-jährigen Jubiläen von Hans-Jürgen Flauder, Steffen Haas, Julia Schoch, Michael Sedlak, Ute Stawicky und Jan Zimmermann sowie das 40-jährige Jubiläum von Peter Ripperger und sogar das 50-jährige Jubiläum von Dieter Haas. In den Ruhestand verabschiedet wurden Metin Cevahir, Klaus Gutschke, Arndt Hagendorn, Dr. Peter Heesch, Rita Köhler, Karin Riesinger und Karl Wieder.

Zunächst gab Johann Philipp Dilo, Geschäftsführer des Eberbacher Unternehmens, einen Rückblick auf das endende Jahr 2017, das u. a. durch eine gute Auftragslage, wiederum einen hohen Umsatz und die Fertigstellung der neuen Montagehalle zur Erweiterung der Montagekapazität geprägt war.

Nach einem Ausblick mit den Erwartungen für 2018 würdigte er die anwesenden Jubilare und scheidenden Mitarbeiter einzeln für ihre wichtige jahrzehntelange Mitarbeit im Dienste der Firma und überreichte mit Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit Ehrenurkunden und Ehrenmedaillen.

Ein festliches Essen im gemütlichen Kreis und in vorweihnachtlicher Stimmung rundete den Abend ab.

12.12.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL