WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

By DEBO 800° startet die Grillsaison


(Foto: Agentur)

(bro) (as) Nach einer längeren Pause wurde in Hirschhorn das Steakhaus "DEBO 800°" am 3. Februar wieder eröffnet. Neue Inhaberin ist Petra Kramer.

Petra Kramer ist gebürtige Ulmerin und hat in Hirschhorn ihre gastronomische Heimat gefunden. Was sie in ihrer langjährigen Praxis gelernt und praktiziert hat, will sie jetzt im eigenen Restaurant umsetzen. „Ein Traum wird wahr“, freut sich die 47-Jährige.

Vom Vorgänger übernimmt sie "By DEBO 800°" samt Einrichtung quasi unverändert. Auch der 800°-Grill von Southbend wird hier wieder Herzstück des Betriebss sein. Gemeinsam mit ihrem Koch hat sich Petra Kramer bereits mit seinen Besonderheiten vertraut gemacht: Steaks bei hoher Temperatur so zu grillen, dass sie ihr unvergleichliches Aroma entwickeln und am Ende mehr sind als „einfach nur Steaks“.

Gemeinsam mit dem Schönauer Gastro- und Weinexperten Tim Holtmann hat Petra Kramer ein ausgewogenes und vielseitiges Angebot zusammengestellt, das neben Steaks und Burgern auch Fisch und vegetarische Gerichte beinhaltet.

Ihre Feuertaufe hat Petra Kramer bereits bewältigt, jetzt bereitet sie sich auf eine lebendige Saison vor. In der Vergangenheit hatte sich "By DEBO 800°" als beliebtes Ziel für Touren ins Neckartal etabliert, daran will sie jetzt anschließen. „Der Standort direkt am Neckar ist einfach ideal“, freut sie sich. Als neue Hirschhorner Unternehmerin ist sie zudem begeistert von der Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit der Hirschhorner. „Nirgendwo bisher wurde ich so freundlich empfangen.“

05.02.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro